Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/miilovesana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pro-Ana Sprüche

Du bist der Künstler, dein Körper ist dein Bild.

Stay strong, starve on.

Hunger hurts, but starving works.

Lebe nicht um zu essen, iss um zu leben.

Gib das, was du dir am meisten wünschst, nicht für etwas auf, was du gerade nur willst.

 

Nichts fühlt sich so gut an, wie das Gefühl, dünn zu sein.

 

Deinen Traum kannst Du nur leben, wenn Du aufwachst und anfängst.

 

 

 

Was man heimlich isst, trägt man in der Öffentlichkeit zur Schau.

 

 

 

Es gibt nur 2 Dinge, die Du falsch machen kannst: Aufhören oder niemals anfangen.

 

 

 

 

Es ist egal, wie lange du brauchst, solange du nicht stehen bleibst.

 

 

 

Leute werden sich an dich als die “wunderschöne Dünne” erinnern.

 

 

Dünn sein hat seinen eigenen Geschmack!

 

Heute auf den Lippen, morgen auf den Rippen!


Nothing can taste as good as thin feels.

Es wird nicht besser schmecken, wenn du mehr davon isst!

 

 

Essen ist wie Kunst - es ist zum Anschauen da!

Jedes Mal, wenn du „Nein danke" zum Essen sagst, sagst du „Ja bitte" zu Ana!

 

Fange mit dem Notwendigen an, dann das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche.

Niemand schaut auf ein dickes Mädchen und sagt “so möchte ich auch aussehen“!

 

Am schluss jetzt noch einer für die raucher der mir selbst vor einiger zeit mal eingefallen ist : Wieso essen wenn man ich der Zeit auch eine rauchen kann.

 

 

6.1.14 22:09


Werbung


10 Gebote

Ich weis sie sind in jedem ana Blog zu finden und sogut wie jeder von euch wird sie warscheinlich auch kennen aber sie müssen trotzdem mit rein

1. Wenn ich nicht dünn bin, bin ich nicht attraktiv!
2. Dünn sein ist wichtiger als gesund sein.
3. Ich muss alles tun um dünner auszusehen!
4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen!
5. Ich darf nichts essen ohne danach Gegenmaßnahmen zu ergreifen!
6. Ich muss Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend gestalten!
7. Die Anzeige der Waage ist am Wichtigsten!
8. Gewichtsverlust ist gut, Zunahme ist schlecht!
9. Du bist niemals zu dünn!
10. Dünn sein und Nahrungsverweigerung sind Zeichen wahrer Willenstärke und Erfolgs!

6.1.14 22:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung