Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/miilovesana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 

Slim, Slimmer, one love ANA

also ich fang hier jetzt einfach mal an, ich bin mir zwar ziemlich sicher das das hier sogut wie keiner lesen wird aber im großen ganzen soll das auch einfach eine kleine hilfe für mich sein. also erstmal das hier ist meine kleine pro-ana welt, diejenigen die das hier lesen werden mich vieleicht für verrückt, krank oder gestört halten aber das interessiert mich eigendlich reichlich wenig, denn mich interessiert die schlechte meinung anderer zu diesem thema reichlich wenig. ich bin 1.66m groß und habe ein gewicht von 51kg was mich ein wenig stört! da ich schon ein gewicht von 47kg hatte möchte ich dieses gewicht wieder, denn ich hasse es mich auf die waage zu stellen und zu sehen was ich wiege. damals litt ich nicht wirklich unter anorexie hätte man mich einfach in ruhe gelassen hätte ich mich nicht im geringsten für mein gewicht interressiert, ich hätte zu genommen und mir nichts weiter dabei gedacht, erst als mir meine eltern krampfhaft einredeten ich würde darunter leiden fing ich an den gedanken an anorexie zu mögen aber dann fingen sie an mein essverhalten zu überwachen.. mittlerweile interressiert es sie nichtmehr wann und wieviel ich esse also kann ich jetzt richtig durchstarten also leute falls ihr das lest und es euch interessiert wie ich das alles von jetzt ab hier in diesem blog dokumentiere dann könnt ihr mich ja followen wenn nicht dann lasst es eben

(ach ja befor ich es vergesse- wenn jemand nicht pro-ana ist und durch diesen blog ana wird übernehme ich keine verantwortung dafür)

LG. Mii :* <3

 

jetzt erstmal  ein paar daten von

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung